rbyn – spartacus

rbyn_spartacus

da es mir derzeit (aus ehrlich gesagt unerklärlichen gründen) nicht möglich scheint, diesen mix direkt hier einzubinden, klick > anhören auf hearthis.at.
(heimseite von rbyn)

2 Gedanken zu “rbyn – spartacus

  1. Ja, bei mir geht das mit dem automatischen Einbetten von hearthis Links auch nicht mehr… Aber die, die schon eingebettet sind gehen noch?! Anscheinend haben die bei hearthis da was verändert?! Anders kann ich es mir nicht erklären.

    • könnte auch an wordpress liegen, die ändern ja ständig irgendwelchen dinge. wenn ich mal wieder viel zeit habe, schaue ich mir das mal genauer an – nach weihnachten oder so ;)

Kommentar verfassen

