the rolling stones – ride ‚em on down

die rolling stones haben die erste single ihres neuen albums ausgekoppelt. das video dazu erinnert ziemlich an diese herrlichen aerosmith-dinger aus den neunzigern, mit denen u.a. eine gewisse liv tyler bekannt wurde.

und warum ist das erwähnenswert? nunja, die rolling stones haben ein neues album veröffentlicht. nach über zehn jahren. im sage und schreibe 54. jahr ihres bestehens. drummer charlie watts hat im sommer seinen 75. geburtstag gefeiert.

und jetzt haben die alten herren ne bluesrock-platte veröffentlicht, die sehr geil klingt.

und seien wir ehrlich, wie viele bluesrock-platten, die sehr geil klingen, werden heutzutage wohl noch gemacht? eben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s