depeche mode live in berlin (telekom street gigs, 17-3-17)

mein erster gedanke, als ich dieses video gesehen habe: für ihr alter machen die herren gahan, gore, fletcher und konsorten noch eine erstaunlich gute figur auf der bühne.
und auch wenn die songs von depeche mode, die mir persönlich gefallen, schon eine kleine ewigkeit her sind (never let me down again von 1987 ist einer für meine einsame-insel-top-ten), sind sie doch noch immer eine wirklich gute live-band. vielleicht waren sie auch nie etwas anderes, wer weiss …

Setlist:
Going Backwards
So Much Love
Corrupt
A Pain That I’m Used To
World In Me Eyes
Cover Me
Little Soul
Where’s The Revolution
Barrel Of A Gun
Walking In My Shoes
Personal Jesus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s