lcd soundsystem: call the police | american dream

die legendäre kapelle rund um james murphy ist wieder da – und wieder werde ich nur mit den live-versionen der neuen singles warm.

seltsamerweise ging mir das mit lcd soundsystem schon immer so: die hochgelobte sound of silver finde ich heute noch ziemlich langweilig, während der konzertmitschnitt shut up and play the hits eine der besten live-dvds ist, die ich je gesehen habe – all my friends ist wirklich ne wucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s