twin peaks theme remix by flying lotus

wie bei allem, was ich über die jahre von david lynch – den ich mittlerweile für reichlich überbewertet halte – gesehen habe, ist bei der twin peaks tv-serie meine anfängliche euphorie bereits nach wenigen folgen einer milden enttäuschung gewichen. das setzte sich dann auch beim nachfolgenden film fort, dessen eigentlich spannende geschichte über weite strecken extrem zäh und insgesamt einfach nur sehr sehr langweilig erzählt wird.

das einzige, das mir an twin peaks wirklich gut gefallen hat, war der soundtrack.

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s